Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobbel am 06.02.2003, 13:36 Uhr

@Tina

Hallo,

also ich glaube nicht, daß Du bei 2 Tagen im Job ausgepowert bist, im Gegenteil, es wird ein Super-Ausgleich zum Muttersein werden, Du fühlst Dich viel ausgeglichener und davon profitieren ja letztendlich auch Deine Kleinen - von einer rundum zufriedenen Mutter.

Ist jedenfalls bei mir so, ich könnte nie den ganzen Tag nur Hausfrau und Mutter sein und zuhause bleiben, deshalb fühl ich mich aber nicht als schlechte Mutter, denn dafür freu ich mich wieder umso mehr auf meine Tochter und die Zeit, die bleibt, genießen wir beide ganz bewußt.

Ich würd die Chance beim Schopf packen. Geht alles, wenn man nur will.

LG Bobbel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.