Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sulamü am 20.03.2003, 12:48 Uhr

Wie würdet Ihr auf solche Leute reagieren?

Komisch, dass die Leute immer meinen, dass eine tracht prügel ein völlig aussersich geratenes Kind beruhigen würde...
Kürzlich wollte ich meiner Tochter (4)Schuhe kaufen. Leider hatte sie null Bock darauf, aber nichts dazu gesagt. Nach dem zweiten Paar Schuhe anprobieren, schmiss sie sich auf den Boden, schrie "aufhören" und hat nicht mehr damit aufgehört, bis ich sie "unter den Armt geklemmt" durchs ganze Schuhgeschäft, durchs Einkaufscenter durch in den Lift zu den Parkplätzen geschleppt hatte. Dann habe ich sie ins Auto gesetzt und die Tür zu gemacht. Und erst mal fünf Minuten durchgeatmet. Das war ein Spiessrufenlaufen ohne gleichen. Keiner konnte den Mund halten, alle wussten irgendeinen Tip, als ob man den bei dem Krach, den meine Tochter veranstaltete noch gehört hätte. Ältere Leute hatten den Eindruck, dass man mich wohl auch noch gleich verhauten sollte.
PS: Die einzigen, die das Problem wohl erkannt hatten, waren die zwei Verkäuferinnen im Schuhgeschäft. Die konnten sich zwar an mich erinnern verkniffen sich aber irgendwelche Bemerkungen zu meiner Tochter, so nach dem Motto: "Na, hast du heute Lust zum Schuhe anprobieren?" Das fand ich dann doch wieder sehr schön.
Sulamü

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.