Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von colla am 19.03.2003, 9:38 Uhr

Wie würdet Ihr auf solche Leute reagieren?

hallo also mein sohn ist 5 jahre und imladen macht er ab udn an auch theater er will dies und jenes haben.naja jedenfalls war das mal wieder so ein tag und er brüllte mich an der kasse an war sehr frech zu mir usw. da mischte sich die kassiererin ein sagte zu meinem sohn na wenn du nicht hörst gibt dich deine mutter weg und ähnliches und deine mutter kauft dir jetzt nichst höre mal hin.boah da bin ich aber ausgeflippt.da hab ich nur gesagt 1.wenn einer meckert bin ich das nicht sie.2.mischen sie sich nicht ein.3.wie kommen sie dazu zu sagen ich würde mein kidn wegeggeben wenn sie das machen ists mir egal man kann nur sagen arme kinder.und 5.damit sie sich noch ärgern hier die 2 ü eier nehm ich noch mit.dann hab ich meinen sohn gesteichelt ihm die eier gegeben und bina us, dem laden.mann ich hätte vor wut platzen können.lg nicole die sich schon drauf freut wenn die kleine son theater mal macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.