Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ev71 am 01.07.2013, 11:39 Uhr

Wie lernt er aus dem Becher zu trinken?

... man muss die Kinder nicht zwangsmäßig Badewasser trinken lassen, nur weil sie in der Badewanne sitzen...
Unser hat in der Badewanne immer einen richtigen Trinkbecher mit Trinkwasser bekommen und von anfang an gelernt, dass nur das und nicht das Badewasser getrunken wird. Ich sitze ja sowiso dabei, wenn er badet. Da kann ich auch darauf achten und Einfluss nehmen. Ev.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

sie kann ja schon aus dem becher trinken und ist trocken ... und das nur weil...

hallo, wir haben bekannte, deren tochter ist so alt wie unsere und als die kleinen ca 9 monate alt waren, sagten sie, dass es komisch ist, dass unsere tochter noch nicht aus deinem becher trinken kann (also ein richtiger normaler trinkbecher)...und beim kaffeetrinken hat die ...

von Knautschi81 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Becher trinken

bin verzweifelt- er kann aus keinem Becher trinken (20 Monate)

Hallo, unser Sohn macht mir in einem Punkt Sorgen. Er trinkt noch immer nicht alleine aus einem Becher....wenn ich ihm ganz wenig Wasser reinmache dann nimmt er den Becher setzt ihn an und hebt schnell den Kopf, somit läuft alles über oder er macht zwar den Kopf langsam zurück ...

von lady26 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Becher trinken

Ab wann aus offenem Becher trinken können?

GuMo@all, bin sehr stolz auf unseren Sohn (23 Monate).Alles fing gestern Nachmittag an er zickte rum und wollte nicht aus seiner geschlossenem Trinkbecher (von Nuk ) trinken.Da er einen offenen Becher gesehen hatte.Also baute ich kurzerhand seinen Becher um .Und siehe da er ...

von Merlin112 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Becher trinken

trinken aus dem becher mit 20 monaten

mädels, sagt mal ich lese hier immer wieder das eure kinder mit knapp über einem jahr schon ihre milch/tee etc. aus dem becher trinken. meint ihr damit einen ganz normalen kafffeebecher-hört sich jetzt doof an, aber quasi einen für erwachsene-? oder so einen ...

von gummibärchen1 24.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Becher trinken

Aus dem Becher trinken

Hallo zusammen wollte mal fragen ab wann Eure Kids aus nem Becher bzw. Tasse getrunken haben und damit meine ich NUR noch aus dem Becher / Tasse und nicht mehr aus der Flasche. Wie habt ihr das in der "Anfangszeit" geregelt wenn ihr mal ...

von Conny2012 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Becher trinken

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.