Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaselio am 20.04.2005, 12:58 Uhr

Wie bekomme ich Lea wieder ins Bett?

Hui,

ich glaube das geht jetzt nur mit viel Geduld und ganz langsam. Vorallem wirst du bei ihr bleiben muessen, bis sie einschlaeft. Geh das ganze moeglichst behutsam an. Krampf und Zwang wird alles nur noch schlimmer machen und dann hast du wirklich ein Problem.
Gibt es irgendwas mit dem du sie in ihr Bett locken kannst? Ein Spielzeug,eine Puppe, eine Musik? Irgendwas?? Sag ihr, dass du auf jeden Fall bei ihr bleibst bis sie schlaeft (wobei ich nicht weiss, ob sie das verstehen wird. Mein Kleiner ist fast 18 Monate und und auf Anhieb, wuerde er das sicher nicht verstehen, aber immer wieder der gleiche Satz, ich denke das kann helfen).
Bring sie vorallem auch erst dann ins Bett, wenn sie todmuede ist (aber wahrscheinlich machst du das eh schon).
Ich denke, dass sie am Anfang weinen wird und versucht rauszuklettern. Vielleicht nimmst du sie kurz hoch, sagst ihr immer wieder dass du bei ihr bleibst und legst sie dann wieder hin.
Erst wenn sie fest schlaeft wuerde ich aus dem Zimmer gehen.
Ich wuensch dir alle Geduld der Welt!
Gruss

Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.