Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fienchen* am 13.07.2004, 7:42 Uhr

Wer kennt schöne Aktionsgeschichten ???

Hallo !!!

Ich bin auf der Suche nach schönen Geschichten bei denen man auch etwas machen muß, so wie die Bärenjagt oder Löwenjag bei denen man im Takt auf die Oberschenkel klopft, suchend um sich guckt, klopft, streichelt, hüpft usw.

Mein Sohnemann (21 Monate) liebt solche Spiele und hört ganz aufmerksam zu.
Habe schon auf einigen Internetseiten gesucht, aber meist sind da nur Fingerspiele (Das ist der Daumen...) u.ä.

Kennt Ihr schöne Geschichten in denen man ganz faszinierend mitzuhören kann???


Danke schon mal im voraus!!!

fien

 
1 Antwort:

Re.

Antwort von SweetApple am 13.07.2004, 13:37 Uhr

Hallo,

war haben von Detlev Jöcker zwei CDs mit Kinderliedern. Die heißen "Ich bin der kleine Zappelmann" und "Für die Kleinsten". Da sind einige solcher Mitmachlieder drauf. Meine Kleine (18 Mo.) liebt die auch sehr.

Auf den CDs steht, dass es Hörproben von sämtlichen Liedern gibt unter www.menschenkinder.de. Kannst ja mal nachschauen.

LG, SweetApple

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.