Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spuni am 14.10.2005, 21:09 Uhr

Wer kennt Puppe Louisa von Spiegelburg?

Meine Tochter wollte eigentlich die ganze Zeit die Puppe Chou-Chou haben.
Heute waren wir in einem kleinen Geschäft und die hatten die Babypuppe Louisa von Spiegelburg.Die habe ich sonst noch nie gesehen.Meiner Tochter hat sie gleich gefallen.
Kennt die jemand und kann mir vielleicht etwas zu ihr sagen, z.B. wie sie so ist.
Ich wäre froh wenn sie die haben will, denn ich wollte ihr nicht unbedingt eine Funktionspuppe schenken.

LG Ines

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.