Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nele03 am 07.03.2006, 20:41 Uhr

wenn kinder fernsehen / an alle

HUHU,

mein Sohn wird drei und hat noch keine einzige Kindersendung bisher gesehen,ich finde mit vier ist es früh genug,wenn er eine halbe Stunde tgl. oder alle zwei Tage fern sieht.
Wir sind eigentlich ständig unterwegs,Krabbelgruppe,Kinderturnen,bei Omi,verabredet mit anderen Mamis plus Kindern,einkaufen oder bummeln,er schläft mittags 1,5 Stunden und wenn ich hier Hausarbeit mache,dann spielt er:).Und wenn jetzt bald das Wetter besser wird und wärmer,dann geht es wieder ganz oft auf den Spielplatz.

Sonntags gucke ich Lindenstraße,da sitzt er auf meinem Schoß und guckt mit,aber daß es Kindersendungen gibt,weiß er noch nicht.
Er kennt dennoch Winnieh Pooh,da er den als Kuscheltier hat,er "kennt" Bob der Baumeister,weil er den auf einem Gürtel abgebildet hat und mal ne Bob Hörspielkasette aus der Bücherei gehört hat.

Liebe Grüße,Nele03

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.