Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dhana am 06.03.2006, 23:30 Uhr

wenn kinder fernsehen / an alle

Hallo,

ich weiß zwar nicht, was der Auslöser für dieses Posting war - aber meine Kinder (7J, 4J und 18 Monate) sehen wirklich nicht viel fern.
Irgendwie kommen wir nicht dazu.

Manchmal schauen meine Großen Wicki am abend an, oder den Findus - aber täglich schaffen wir das nicht.

Benjamin Blümchen oder Bob der Baumeister kenn sie von Cassette - ob sie Spongebob kennen? keine Ahnung - vielleicht von Schule oder KiGa.
Wobei es bei meinem Großen schon so ist, das er manches auch bei Freunden sieht - find ich zwar schade - aber manche parken ihre Besuchskinder wirklich vor dem Fernseher. Und ich kann mich dann mit den Alpträumen von diversen Videofilmen rumschlagen.

Wir kommen wohl so auf 3-4x pro Woche 30 min Fernsehen - bei der Oma dürfen sie allerdings mehr. Aber da sieht der Opa den ganzen Tag Sport - daher kennt dann mein Großer diverse Fußballer oder Rennfahrer.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.