Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katrin74 am 06.03.2006, 22:13 Uhr

wenn kinder fernsehen / an alle

Hallo,

ich stimme dir zu. Wenn man hier manchmal liest (und ich möchte keinen angreifen) könnte man meinen, daß wir im Fernsehen kein Kinderprogramm bräuchten, weil alle Kinder ja anders beschäftigt sind. Komisch ist nur, wenn mir Kinderbesuch meiner Tochter erzählt, was gestern im Fernsehen lief. Und dabei hate mir die Mutter erst letztlich erklärt, daß ihr Kind nie fernsehe. Wie geht denn das??? Irgendwie komisch.

Also meine Kinder schauen kontrolliert fern. Pro Tag ca 30-60min. Es gibt natürlich fernsehfreie Tage und ausserdem kommt ja bald der Sommer. Und ich finde einige Sendungen sogar sehr gut für Kinder. U.a. Sendung mit der Maus. Und ich finde, unsere Kinder sollten schon mit den aktuellen Medien konfontiert werden, nur so können sie den richtigen Umgang mit den Medien lernen. Bei verbotenen Sachen ist doch später der Reiz grösser, es stärker zu konsumieren.

LG Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.