Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von austrianmum am 07.03.2006, 8:13 Uhr

Bei uns wird fern gesehen.....

....und ich finde es nicht schlimm. Hab mir die anderen Postings nicht alle durchgelesen aber die Diskussion gabs ja schon öfters.
Meine Große ist 6 und darf bestimmt ne Stunde ( im Winter auch mal länger) TV gucken. Aber ich bestimm was und wann. Sie schaut meistens so Sachen wie: Pettersson und Findus, Sandmännchen ( täglich!), Wickie, Pumuckl, Heidi, Biene Maja,....also nix mit Gewalt und kein Pokemon, Digimon, Sonic und wie der übrige Scheiß so heißt.
Außerdem mag sie gerne Bastelsendungen wie Art Attack. Sie holt sich dort viele Ideen. Was ist daran schlecht?
Die Kleine ist 18 Monate und schaut "gezwungenermaßen" auch TV. Aber sie bleibt höchstens ein paar Minuten sitzen dann marschiert sie schon wieder durch die Wohnung.
Im Sommer schauen wir fast gar kein TV weil wir einfach mehr unterwegs sind. Das stört die Große dann aber auch nicht.
Ich persönlich schau auch gerne TV, deswegen bin ich bei meinen Kindern nicht so streng.

Olivia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.