Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama julien am 07.03.2006, 12:36 Uhr

Fernsehen tun wir selten

Hallo,

also ich bin nicht so eine wirkliche Fernsehguckerin und mein Sohn auch nicht. Nun ist er auch erst 20 Monate alt und interessiert sich mehr dafür, dass er mit mir spielen kann oder im Bett toben oder kuscheln. Ansonsten bin ich mit dem Haushalt beschäftigt und er hilft mir ein bisschen (Spülmaschine ausräumen, Staub saugen). DAs ist für ihn ein großes Abenteuer. Und jetzt im Winter gehen wir dann zu jemandem zu Besuche oder bummeln oder am WE ins Aquarium, spazieren oder was uns grad einfällt. Eigentlich ist immer etwas los und wir sind auch selten zu hause.
Ich würde meinen KLeinen auch nicht von alleine vor den Fernseher setzen. Wenn er vielleicht irgendwann mal eine Lieblingssendung hat, dann darf er die auch schauen aber mehr dann nicht.

Sponge Bob und wie sie alle heißen, kennt er nicht. Aber ich habe auch schon mitbekommen, dass ein paar Kinder, die nur ein halbes Jahr älter sind als er, diese Figuren schon sehr gut kennen. Mein Kleiner noch nicht und damit bin ich auch glücklich, lege auf einen kleinen Couchpotatoe keinen Wert!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.