Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von scotti12 am 11.01.2013, 10:56 Uhr

Wenn ich das schön höre.....

Hallo,

wenn ich das schön höre, ein Kind ist unterfordert wenn es nicht in die Krippe geht!
Das ist totaler quatsch, denn man kann ein Kind in diesem Alter optimal zu Hause fördern. Das ist doch kein Problem. Und warum redet eigentlich immer jeder von fördern???? Kinder lernen in diesem Alter von ganz alleine und wenn man sich mit ihnen genügend beschäftigt noch viel besser! Also lass dir nicht so ein blödsinn einreden, dein Kind verblödet zu Hause. Das müssen ja die Krippen Mamis und Erzieher sagen. Was sollen sie sonst sagen??
Und wenn du noch zusätzlich z.B. turnen und Spielgruppe gehst dann ist auch noch mal action geboten. Natürlich ist es wichtig, dass ein Kind in diesem Alter Kinderkontakt hat, aber den kann man ja schaffen das dürfte kein Problem sein. War bei uns zumindest nicht.

Also ich finde es schön, dass du es überlegst deinen kleinen bei dir zu behalten. Mach es deinem Kind schadet es auch keinen Fall. Und mit 3 kann er ja dann Vormittags in den Kiga gehen.

Und bitte liebe Krippen Mamis das soll kein persönlicher angriff sein! Jeder soll das machen was er für richtig hält. Ich habe hier nur meine Meinung gesagt, dass kein Kind zu Hause unterfordert ist in diesem Alter.....


Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.