Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von scotti12 am 12.01.2013, 14:40 Uhr

Re:@Knöpfchen

Hallo,

erstmal drücke ich die Daumen mit deiner Schwangerschaft! Ich kenne das bin auch aktuell wieder schwanger und 1 Schwangerschaft war Horror ab 26 Woche nur noch liegen inkl. Krnakenhaus Wehenhemmer per Tropf etc. Ich habe auch Angst und mache mir Gedanken was passiert wenn das gleiche wieder ist. Aber wir haben zum Glück eine Oma im Ort, die dann nach Kiga alles übernehmen kann. Buw. Julia ist schon so gross, die geht dann auch mal 2 - 3 Std. Nachmittags zu Freuden hier aufm Dorf ist oft alles näher beisammen, da wohnen schon 2 Kinder dirket neben uns. Das ist Luxus und in deinem Fall wäre es nicht sooo schlimm wenn du deine Maus 3 Std. in die Kita gibst. DAs ist ja was ganz anderes. Wer einmal so ne Schwangerschaft mitmacht, und keine Möglichkeit mit Oma etc. hat muss nach anderen möglichkeiten suchen. Das ist ja nicht dirket abschieben sondern du musst ja auch gucken, dass du dein 2tes Kind gesund auf die Welt bekommst.

Wegen Anfangszeit würde ich mir nicht so gedanken machen. Alle Freundinnen von mir haben bereits 2 Kinder und beim 2 Kind war alles einfacher weil man auch relaxter an die Sache rangeht. Ich denke das wird nicht so das Problem sein.

Kannst du deine Maus recht flexibel in die Kita geben also ich meine musst du dich schon Monate zuvor entscheiden oder eher kurzfristig wegen Anmeldung....???

Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.