Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tixidarina am 09.01.2013, 11:36 Uhr

Fußball verrückt 1 Jahr?

Meim Sohn ist 1 Jahr alt und rennt nur noch mit dem Ball herum. Egal wo wir sind schaut jeder da er noch sehr Jung ist mit 1 Jahr aber eine Wucht beim schiesen hat und Sachen macht mit dem Fußball. Gibt es hier noch Mamis mit Babys mit verrückten Hobbys ?:)

 
4 Antworten:

Ich finde das nicht verrückt

Antwort von binesonnenschein am 09.01.2013, 15:29 Uhr

Kleinkinder stehen im Allgemeinen sehr auf Bälle - sie sind bunt, sie rollen -, daraus würde ich jetzt noch nicht die große Fußballerkarriere ableiten (schreib doch in 20 Jahren noch mal was aus ihm geworden ist).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde das nicht verrückt

Antwort von Sonjaflocke am 09.01.2013, 17:42 Uhr

Jaaa, kenn ich. Mein Sohn ist schon mit "Ball" am Fuß auf die Welt gekommen. Er konnte noch nicht alleine laufen, da ging er schon um den Tisch und legte sich den Ball vor, um zu schießen!
Er ist woanders nie irgendwo dran gegangen, außer es war rund. Dann wurde sofort probiert, ob es auch zum Schießen geeignet war.
Bis heute hat die Vorliebe gehalten, wenn auch noch andere Interessen dazu gekommen sind. Also, ich find´s gut!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben hier auch so einen kleinen Fußballer! :-)

Antwort von Lola2501 am 09.01.2013, 20:28 Uhr

Das ist ja niedlich, dass es noch mehr so "Fußball verrückte" Kleinkinder gibt!

Unser Sohn (jetzt knapp 17 Monate) ist auch total verrückt nach dem Kicken - wenn er im Garten einen Ball sieht, wir aber schnell weg müssen aus irgendeinem Grund und er nicht damit spielen kann, schreit er wie am Spieß!

Ich erinnere mich, dass er, als er noch ein Baby war, schon im Liegen am liebsten mit den Füßen mit einem Ball gespielt hat, den wir über seinem Laufstall aufgehängt hatten.

Heute kickt er so ziemlich alles, was er vor die Füße bekommt, aber alles, was rund ist, macht ihn verrückt!

Es stimmt schon, dass alle Kinder gern Ball spielen, aber ich glaube, es gibt auch solche, die es noch mehr begeistert als der "Durchschnitt".

LG
Lola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben hier auch so einen kleinen Fußballer! :-)

Antwort von Chrissytin am 10.01.2013, 6:13 Uhr

Das ist bei unserer Tochter auch so und schon immer so gewesen. Ich denke das ist normal bei Kleinkindern, dass sie so verrückt auf Bälle sind. Ich kenne kein Kind, was nicht sofort los kickt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Mit 4,5 J. ins Fußballstadion?

Hallo, war hier jemand mit einem 4-5 jährigen Kind im Fußballstadion? Mein Mann und mein Sohn (4,5 J.) würden am Samstag gern zum Fußball gehen, ich hätte ne Feier vorzubereiten und wenn mein Sohn mitgehen würde, wäre das auch in meinem Interesse. Nur stell ich mir die ...

von Mandy2 31.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußball

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.