Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamiJenny2014 am 12.09.2016, 22:03 Uhr

Welche Winterschuhe

Wir hatten letztes Jahr auch superfit und waren damit sehr zufrieden.
Wir haben im Schuhgeschäft aber den Rat bekommen, nur die Strumpfhose oder dünne Socken darin zu tragen. ich hatte auch erst meine Bedenken das die Füße warm bleiben ohne dicke Socken, aber sie hatte immer superwarme Füße und die Schuhe waren wirklich absolut dicht. Trotz Schnee und Regen nie nasse Füße.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.