Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 12.09.2016, 21:33 Uhr

Welche Winterschuhe

hi, superfit sind ja recht schmal. ich würde einen etwaa breiteren Schuh nehmen und dicke Socken und Strumpfhose anziehen.
Peppino sind sicher zu weit, selbst mit Socken usw!?
am Besten lasst ihr euch im Fachgeschäft mal dazu beraten. im Winter habe ich immer mehrere Paare Kinderschuhe bzw Stiefel. wenn wir draußen unterwegs sind, ziehen meine Kinder Stiefel an, in denen noch genug Platz für dicke Wollsocken ist. sind wir nur wo zu Besuch oder müssen zum Arzt usw, ziehen sie Stiefel an, die ohne dicke Socken perfekt passen.
und je halt ein Wechselpaar, falls eins nass ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.