Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelmonster1 am 29.08.2003, 22:01 Uhr

Welche Marken/Firmen (Kinderhosen) fallen schmal aus??

Hi,

na das ist mal ´ne gute Frage! Leonie ist 3,5 und fällt mit fast 11 kg auch aus allen Hosen raus!
Es gibt schmale Portofino, die sind aber noch teurer als Esprit, selbst Esprit ist Leonie zu weit.
Bei uns klappt es ganz gut mit dem Gürtel von Jako-o, der hat einen Gummizug, man kann den schön eng stellen und wenn Leonie mal auf die Toilette muß, dann zieht sie die Hose samt Gürtel einfach runter und wieder hoch.
Ab Gr. 98 werden die Hosen angeblich schmaler, da bei vielen die Windel weg ist (bei Leonie war sie schon mit Gr. 86 weg) und da Madame jetzt in diese Größe kommt, werde ich mal hoffen.
Welche Größe trägt denn Sarah?

LG Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.