Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny2012 am 01.02.2009, 16:47 Uhr

Weiß jemand..........

...........wo und ob man überhaupt Babylove Produkte online bestellen kann / sich liefern lassen kann? Außer bei eBay.........;-)

Danke und liebe Grüße
Conny

 
4 Antworten:

Re: Weiß jemand..........

Antwort von Turelure am 01.02.2009, 16:52 Uhr

Hallo, meinst du die dm-Produkte? Von dm kannst du alles auch online bestellen (www.dm-drogeriemarkt.de), was ich sehr praktisch finde, wir haben neulich einen Riesen-Windel-Vorrat liefern lassen, so muss ich nicht dauernd Windeln schleppen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand..........

Antwort von Janaomi am 01.02.2009, 18:08 Uhr

DM hat keinen Online-Shop.

Wird dm einen Online-Shop anbieten?
dm ist anhand einer sehr detaillierten Analyse zu dem Entschluss gekommen, keinen Versand zu betreiben. Die Kosten für den Verkauf des Sortiments über den Versand wären deutlich höher als für das Filialgeschäft von dm. Da die Verbraucher von dm dieselben Preise erwarten, egal ob sie per Versand oder in der Filiale kaufen, müsste dm in der Folge die Preise in den Filialen anheben. Dies liegt nicht im Interesse des Unternehmens, da dm auch in Zukunft den Anspruch hat, der preiswerteste Anbieter von Drogeriewaren zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oops, hab ich mit rossmann verwechselt, sorry!

Antwort von Turelure am 01.02.2009, 18:46 Uhr

Hallo, Mist, hab ich tatsächlich verwechselt: Rossmann hat einen online shop, dm nicht! Tut mir leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oops, hab ich mit rossmann verwechselt, sorry!

Antwort von Janaomi am 01.02.2009, 19:58 Uhr

Keine Problem. Irren ist menschlich.

Lg Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.