Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anjos am 31.01.2009, 15:56 Uhr

Gesellschaftsspiele

Welche Gesellschaftsspiele spielt ihr mit euren Kindern?? Speziell interessiert mich, was Kinder so mit 2,5-3 Jahren gerne spielen??

Wir haben hier Plitsch-Platsch-Pinguin, Tempo kleine Schnecke, Memory... die spielt sie gerne. Lotti Karotti haben wir auch, das findet sie aber nicht so toll, dauert auch zu lange!

Im KiGa spielt sie irgendwas mit "kleine Spitzmaus", ich kann aber kein Spiel finden, was so heißt Kennt jemand von euch das?? Was kann ich noch gut mit der kleinen spielen??

LG; Andrea

 
3 Antworten:

Re: Gesellschaftsspiele

Antwort von dieElle am 31.01.2009, 17:23 Uhr

Hallo!

Unsere spielt immer gern "Tempo kleine Schnecke". Das Spiel ist seit einem halben Jahr etwa der Renner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesellschaftsspiele

Antwort von Tabsi83 am 31.01.2009, 20:07 Uhr

Meiner ist 2 Jahre 4 Monate und spielt sehr gerne Memory, Fädelraupe und Puzzle. Colorama findet er auch schon toll- allerdings ordnet er erstmal nur die Formen und nicht die Farben *g*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesellschaftsspiele

Antwort von dhana am 01.02.2009, 8:57 Uhr

Hallo,

Zicke-Zacke Hühnerkacke hat mein Sohn sehr früh angefangen zu spielen - ist ein bisschen ähnlich sei Memory.
Inzwischen ist er 4 und zockt uns alle ab - was seinem 10jährigen Bruder gar nicht gefällt :-)

Huhuu und Obstgarten (Obstgärtchen) von Haba sind auch ganz tolle Spiele. Nicht gegeneinander sondern miteinander muß man gewinnen.

Grüße Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.