Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Weiß jemand..........

Thema: Weiß jemand..........

...........wo und ob man überhaupt Babylove Produkte online bestellen kann / sich liefern lassen kann? Außer bei eBay.........;-) Danke und liebe Grüße Conny

Mitglied inaktiv - 01.02.2009, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meinst du die dm-Produkte? Von dm kannst du alles auch online bestellen (www.dm-drogeriemarkt.de), was ich sehr praktisch finde, wir haben neulich einen Riesen-Windel-Vorrat liefern lassen, so muss ich nicht dauernd Windeln schleppen. LG

Mitglied inaktiv - 01.02.2009, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

DM hat keinen Online-Shop. Wird dm einen Online-Shop anbieten? dm ist anhand einer sehr detaillierten Analyse zu dem Entschluss gekommen, keinen Versand zu betreiben. Die Kosten für den Verkauf des Sortiments über den Versand wären deutlich höher als für das Filialgeschäft von dm. Da die Verbraucher von dm dieselben Preise erwarten, egal ob sie per Versand oder in der Filiale kaufen, müsste dm in der Folge die Preise in den Filialen anheben. Dies liegt nicht im Interesse des Unternehmens, da dm auch in Zukunft den Anspruch hat, der preiswerteste Anbieter von Drogeriewaren zu sein.

Mitglied inaktiv - 01.02.2009, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Mist, hab ich tatsächlich verwechselt: Rossmann hat einen online shop, dm nicht! Tut mir leid!

Mitglied inaktiv - 01.02.2009, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Problem. Irren ist menschlich. Lg Bärbel.

Mitglied inaktiv - 01.02.2009, 19:58