Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabbi23 am 31.01.2009, 21:36 Uhr

sie spinnt nur rum!!!!! Hilfe!!!!!

Hallo Leute!
Wie geht ihr denn damit um wenn eure Kleinen, beim schlafen gehen, so zappelig sind und rummspinnen. Eigendlich is es ja normal das die kleinen Würmer nicht stille sitzen können aber wenigstens beim Geschichte vorlesen und dem rest des Abendrituals könnte se doch ruhiger sein oder?
Vor allem wenn se Papa anrft um gute Nacht zu sagen,(er is jeden abend arbeiten), was ihr eigendlich wichtig ist, spinnt se nur rum und reden teilweise garnicht mit ihm. sie kullert das Telefon umher und spielt damit anstatt mit Papa zu reden. Aber wehe Papa legt auf.Nur wenn man ihr genau dieses vorher androht dann hört se auch nicht drauf.Und so benimmt se sich schon beim Sandmann.Müde is se und ihren regelmäßigen Tagesablauf hat se auch.
Bis jetzt hab ich halt immer Konsequenzen angdroht und wenn ich se dann durchgezogen habe gabs natürlich ein riesen geschrei.Is das normal? Kennt ihr das?
Ich bin halt einfach genervt.
Habt Ihr nen Tipp?
Oder bin ich zu sensibel?

 
5 Antworten:

"se"????

Antwort von claudi700 am 31.01.2009, 23:36 Uhr

sorry, aber ein "sie" wäre schöner.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie alt ist sie denn??? ot lg

Antwort von biggi71 am 01.02.2009, 9:03 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "se"????

Antwort von kaempferin am 01.02.2009, 12:28 Uhr

Stimmt, bei aller Sympathie für Mundarten und Umgangssprache, die ich hege - solange sie sich nur aufs SPRECHEN beschränken - aber in Mundart und Umgangssprache zu SCHREIBEN, geht gar nicht - und das ist auch "irgendwie" absolut nicht "korrekt" sowie "irgendwie" auch total "schlampig(es) (Deutsch)!

Aber nichts für ungut... SO denke ich nun mal darüber!

Gruß M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "se"????

Antwort von Sabbi23 am 01.02.2009, 14:13 Uhr

Mann da wart Ihr mir ja ne große Hilfe.
Wußte garnicht das ich hier im Rechtschreib-Forum gelandet bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "se"????

Antwort von nidan am 01.02.2009, 22:21 Uhr

Vielleicht war das "se" ja nur ein Tippfehler!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.