Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von petitechouchou  am 05.07.2013, 11:15 Uhr

Was tun bei dem schönen Sommerwetter?

erst weiss niemand was er bei schlechtem wetter machen soll und nun auch nicht bei gutem ;)

ist vll ein reitturnier bei euch in der nähe? kleine mädchen lieben doch pferde und reiter haben fast alle einen hund und dort wuseln auch jede menge rum. da sagt keiner was.

ansonsten wie schon erwähnt an den see fahren an dem hunde erlaubt sind.

einfach mal im regionfinder gucken was eure region zu bieten hat? bei uns gibt es zB das felsenmehr zum klettern mitten im wald oder einen kletetrpark in den auch hunde dürfen oder eine kinder und jugendfarm. da muss der hund allerdings streng an der leine bleiben, weil hühner und katzen frei rumlaufen. schau doch einfach mal im internet. ansonsten hütet den hund vll auch mal wer anders?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.