Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kinderlose am 15.02.2007, 9:53 Uhr

Was taugen Inhalationssauger und wie funktionieren sie?

Hallo,

hat eine von Euch obiges schon mal ausprobiert? Mein Sohn fast 16 Mon. hat ständig den Schnupfen seit 2 Wochen. Was könnt ihr mir raten? Schnupfensprays haben nicht geholfen und auch das Inhalieren über dem warmen Topf mit Kamillentee hat nicht geholfen. Wäre der Schnuller hilfreich? Teuer ist er ja schon über 8 Euro aber wenn er helfen würde? Oder sollte ich ihm die Brust einreiben aber wenn ja mit was? Ich hoffe Eure Kinder sind gesund? Uns hat die Grippewelle total aus den Schuhen gehauen.

lg Kinderlose

 
2 Antworten:

Re: Was taugen Inhalationssauger und wie funktionieren sie?

Antwort von Mama Jana am 15.02.2007, 22:56 Uhr

Hallo!

Bei uns sind auch alle krank. Dem Kleinen geht es grad noch am besten. Diese Inhalationssauger hatte ich letztens im Laden auch mal wieder in der Hand, habe sie aber noch nie ausprobiert. Würde mich auch mal interessieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was taugen Inhalationssauger und wie funktionieren sie?

Antwort von Pemmaus am 16.02.2007, 15:44 Uhr

da machst du ein bisschen Watte oder Tempotaschentuch rein und ein paar Tropfen Sanopin drauf. Gibt eigentlich gut eine freie Naase. Aber auch nur, wenn sie nicht total verstopft ist. Schüssel mit Wasser vorm Bett und Sanopin hat die gleiche Wirkung. Aber der Schnupfen geht davon auch nicht ruck zuck weg. Der dauert eben seine Zeit. Das Atmen wird ein wenig erleichtert udn damit der ausgiebige Schlaf, den der Körper braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.