Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy2 am 14.02.2007, 21:38 Uhr

Welches Kopfkissen f. Kleinkinder ?

Hallo,

ich hätte gern mal gewusst, was für ein Kopfkissen ihr für Eure 3-jährigen habt, mein Sohn hat noch dieses 40x60 große, was total platt ist. Ab wann kommt eigentlich das große Kissen, was dann auch etwas weicher ist. Er legt sich schon immer auf meins, ich glaub langsam wird ein Wechsel fällig.

Lg. Mandy

 
5 Antworten:

Re: Welches Kopfkissen f. Kleinkinder ?

Antwort von little_princess am 14.02.2007, 21:48 Uhr

Valentina schläft schon länger auf einem normalen Kissen, ich glaube die sind 80x80 und nicht platt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Kopfkissen f. Kleinkinder ?

Antwort von Fröschli am 14.02.2007, 21:53 Uhr

Hallo!
Nike hat auch schon ewig ein richtiges Daunenkissen. Ohne schläft er gar nicht mehr. Er braucht dies reinkuscheln, hat er wohl von Mama.
Liebe Grüße
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Kopfkissen f. Kleinkinder ?

Antwort von Ostseemöwe am 14.02.2007, 22:15 Uhr

also meine Tochter hat mit knapp 2 ein "normales" Kopfkissen bekommen-zwar eine etwas flachere Variante (Center Star glaube ich-etrwa halb so dick wie üblich) aber nicht speziell für Kinder.

Das war nie ein Problem. Als ich die Tage für meinen Sohn (jetzt gleiches Alter) eines kaufen wollte ist die Verkäuferin fast in Ohnmacht gefallen und hat mir keins verkaufen wollen...das wäre viiiieeeel zu früh.

Gut- klar sollten so kleine Kinder nicht auf einem total hohem schweren Kissen liegen aber ich wüste nicht was gegen diese weichen,leichten Mikrofaser-Dinger spricht.

Er braucht das zum kuscheln und bei einer normal großen Bettdecke im normalen Bett (1x2 m ) ist halt auch immer ein 80x80 Kissenbezug dabei-toal blöd wenn man dann nur dieses kleine hat.
Ich werde ihm als auch ein (flaches)normales kaufen-woanders. Ohne mag er gar nicht schlafen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Kopfkissen f. Kleinkinder ?

Antwort von majema37 am 14.02.2007, 23:53 Uhr

Meine (9)hat ein ganz kleines plattes,wo sie nur zum dösen drauf liegt.Zum schlafen packt sie es beiseite.Hat sie wohl von mir.Hab auch nur ein Kissen in ner Grösse einer Briefmarke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Kopfkissen f. Kleinkinder ?

Antwort von RR am 15.02.2007, 15:59 Uhr

Hallo
mein Sohn hat bis kurz vor seinem 2. Geb.tag ohne Kissen geschlafen u. danach gleich ein normal großes bekommen, das liebt er, er kuschelt sich gerne da rein...

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.