Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 13.08.2012, 16:15 Uhr

Was soll ich davon halten???

hi na, das ist doch normal. ab mittag steigt die körpertempi immer auch wenn man gesund ist. warum hast du das fieber gesenkt? 38.5 im ohr gemessen, das ist doch kein richtiges fieber! ging es dem kind so schlecht, dass du dachtest, die tempi müsse runter? ich geb je nach zustand was od. auch nicht. meine grosse flitzt mit 40 grad noch rum, die kleine liegt bei 38.5 flach. wenn es den kinder schlecht geht, geb ich was, egal wie hoch die tempi ist. an deiner stelle würde ich erst mal gar nichts tun und abwarten. oftmals geht das ganz rasch wieder vorbei ohne ersichtbaren grund. meistens brüten sie was kleines aus und da ist erhöhte temp/fieber sogar wichtig, damit der eindringlich bekämpft und das immunsystem aufgebaut werden kann. je kleiner das kind, desto rascher geht das fieber hoch aber dann mind. genau so rasch auch wieder runter. es sei denn, das kind ist wirklich ernsthaft krank. aber dann fragt man ja nicht in einem forum nach sondern lässt sich einen schnellstmöglichen termin beim kinderdoc geben. lg v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.