Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cs80 am 21.12.2015, 19:55 Uhr

Was machen eure Kinder am Hl. Abend nachmittags?

Kindermette mit der Oma.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

wann schlafen eure Kinder abends?

Hallo.... Mein Sohn 3,5 Jahre geht Abends zur zeit um sieben ins Bett. Um 4 oder 5 Uhr morgens steht er gut gelaunt auf und der Tag kann für ihn beginnen. Allerdings braucht er dadurch um 9 - 10Uhr ein Schläfchen. (was problematisch ist weil er ja in den Kindergarten ...

von Elayne 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Abend

wollte mal wisse wann eure kinder mit 2einhalb abends ins bett gehen

hallo wollte mal wissen wann eure kinder so ins bett gehen? und ob sie noch einen mittagsschlaf machen. Also mein kleiner macht seit 2 tagen keinen Mittagschlaf mehr weil er abends sonst bis 22.uhr auf ist. Früher war es so das er morgens um 07.30 aufgewacht ist dann so um ...

von Jasi24 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Abend

Wie gewöhne ich mein Kind an die Abendmahlzeit?

Mein 7-Monate alter Sohn wird von mir meist (ab und zu isst er tagsüber Brei) noch voll gestillt, gerne hätte ich, dass er Abends die Flasche trinkt, dass er endlich mal satt wird! (Er trinkt Nachts alle 2 Std.an der Brust) Hat jemand damit ...

von Ma-Th34 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend

Durchfall- aber nur abends?!

Hallo :-), ich hoffe, mir kann jemand helfen oder hat eine Idee... Unsere Tochter (5 Jahre) musste sich letztes Wochenende in der Nacht von Samstag auf Sonntag zweimal stark übergeben. Sie schlief dann aber bis zum Morgen durch. Sonntags und Montags hatte sie Fieber ...

von Linnad 02.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend

Unruhige Abende überstehend?

Meine Kleine ist erst 2,5 Monate jung und wir haben seit der Geburt das Problem mit den unglaublich anstrengenden und unruhigen Abenden. Vielleicht habt ihr ein Paar Tipps. Mir ist klar, dass sie noch Anpassungsschwierigkeiten haben kann, aber ich frage mich auch, ob ich ...

von Valentina_Sunny 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend

Mausi isst weder Frühstück noch Abendbrot

Ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende. Meine Tochter (knapp 17 Monate) mag weder Frühstück noch Abendbrot essen. Egal was ich mache, ob Brot mit Käse, Wurst, Marmelade, Nutella, ohne Belag, trocken usw., sie ist es einfach nicht. Ich habe diverse Brotsorten durch, ...

von annylein 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend

Abendessen 13 Monate altes Kleinkind

Hallo liebe Eltern! Unser kleiner Mann zickt seit ca 1 1/2 Monaten beim Abendessen. Er hat immer Grießbrei o.ä. bekommen und auch bei uns genascht. Von heute auf morgen können wir nicht mehr zusammen Abendessen. Wenn er unser Essen sieht, rührt er seinen Brei nicht mehr ...

von Pumpkin 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend

Mit 1-jährigem Kind Abends weggehen

Hallo liebe Eltern! ich hätte mal eine Frage und würde dazu gerne Eure Erfahrungen hören! Wir haben einen Sohn, der im April 1 Jahr alt wird. Zwei Wochen nach seinem Geburtstag sind wir zu einer Familienfeier eingeladen, die um 18 Uhr beginnt und an der wir sehr gerne ...

von SonjaF79 19.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend

Abendbrei

Baby 7 Monate wird nach Abendbrei früher wieder wach... Er bekommt um 18:15 Brei und Wasser dazu. Um 19:30 geht er ins Bett.... Er will dann später auch kein Wasser mehr trinken. Ich denke ja es ist Durst. Soll ich den Brei noch früher ...

von chrissy120687 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend

Abends Chaos

Hallo, wir haben einen 3,5jährigen Sohn und eine 3,5Wochen alte Tochter. An sich leben wir uns noch ein und versuchen jeden Tag zu meistern. Wir bewirtschaften ein größeres Haus und sind in Renovier-Baby-Pause. Unser Sohn nimmt sein Schwesterchen prima an und ist lieb zu ...

von Malinama 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.