Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Efsunekinci am 16.12.2015, 7:35 Uhr

kinderwagentrittbrett

hallo mamis!

ich möchte ein kinderwagentrittbrett kaufen ( tochter 2 1/2).
leider kenne ich mich mit diesen dingern gar nicht aus. hat jemand erfahrung damit? worauf muss man achten? sind alle produkte gleich gut, denn die preisspanne liegt zwischen 40-90 €?

vielen dank im voraus für hilfreiche tipps!

 
5 Antworten:

Re: kinderwagentrittbrett

Antwort von Christina mit Flo am 16.12.2015, 12:41 Uhr

Schauen musst du welches an deinen Kinderwagen dran passt, es gibt sehr unterschiedliche Befestigungsmöglichkeiten.
In dem Alter deiner Tochter würde ich wohl ein gebrauchtes kaufen, so lange wirst es ja eh nicht verwenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwagentrittbrett

Antwort von miemie am 16.12.2015, 13:19 Uhr

Wir haben ein gebrauchtes Buggy Board gekauft. Das reichte für uns völlig aus und ich kann es nur empfehlen. Allerdings passen nicht alle Boards an jeden Kinderwagen!

miemie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwagentrittbrett

Antwort von Jomol am 16.12.2015, 13:40 Uhr

Räder an der Seite sind sinnvoll, wenn es das zur Auswahl gibt, sonst stößt man beim Laufen je nach Wagen ständig mit den Füßen an. Auch die Entfernung zum KiWa ist wichtig, sonst klemmt das Kind mit dem Kof unter dem Lenker. Und das Gewicht Kiwa mit Baby im Vgl. zum Kind, unser Kind hat mit 3 und 18 kg das Ding zum Kippen gemacht, wenn wir vorne keine Gegengewichte (Milchpappen) in den Wagenkorb gelegt haben. Dazu die Holperstraßen hier...- wir haben das Teil praktisch nicht benutzt. Ich müßte es mal verkaufen.
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwagentrittbrett

Antwort von Sommersturm86 am 16.12.2015, 20:12 Uhr

Kann buggy pod empfehlen. Kann das kind sitzen. Wenn die strecke etwas länger zum stehen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwagentrittbrett

Antwort von saabi am 29.12.2015, 21:33 Uhr

Hallo bin zwar spät mit meiner Antwort aber wir haben ein buggyboard mit einem auf klappbaren Sitz. Das ist super. Hab ich gebraucht gekauft um 70 eur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.