Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicky, Lea & Sophie am 22.01.2003, 6:23 Uhr

Was kostet ein...

... "Zurückstellstäbchen" für den Persona Computer? Bekommt man das in der Apotheke, oder muß man sich an den Hersteller wenden?
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Liebe Grüße,
Nicky

 
3 Antworten:

also ich kann dazu nich wirklich was sagen..aber bei E+++ gibts die schon für/ ab 1 euro?? hab ich da mal so gesehn*ggot

Antwort von schokokes am 22.01.2003, 9:36 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kostet ein...

Antwort von Paulynchen. am 22.01.2003, 9:45 Uhr

Bin gestern bei Ebaxx gesurft, schau mal unter Baby, dann bei Sonstige und gib da Persona in die Suchmaschine ein.

LG Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wende dich an den Hersteller.....

Antwort von MamaWieJane am 22.01.2003, 23:18 Uhr

anruf genügt und du bekommst es Portofrei zugesand mit anleitung.

lg jane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.