Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelika+Vanessa am 21.01.2003, 12:20 Uhr

Wir wollen ein zweites Kind haben, Frage seid ihr gleich wieder schwanger geworden? mit Text

Hallo an euch,
Vanessa ist jetzt 2 Jahre alt und wir haben uns entschieden noch ein 2. Kind zu bekommen. Ich hab ein Jahr nach Vanessas Geburt die Pille genommen und jetzt hab ich ca. 9 Monate lang das Hormonimplantat in meinem Arm. Ich wollt im Juni Juli mir das rausnehmen lassen. Meine Frage ist, seit ihr anschl. gleich wieder schwanger geworden oder hat es wieder länger gedauert. Ich hab bei Vanessa über ein Jahr schon gebraucht um schwanger zu werden.
Ich freu mich auf eure Antworten.
LG
Angelika

 
4 Antworten:

Re: Wir wollen ein zweites Kind haben, Frage seid ihr gleich wieder schwanger geworden? mit Text

Antwort von Anja K. + Marlene am 21.01.2003, 13:36 Uhr

Hallo,

Marlene ist 2 Jahre und 7 Monate alt und ich bin in der 26. Woche schwanger.

Es hat beide Male genau 3 Monate gedauert, bis ich schwanger war. Ich habe allerdings zwischen den Schwangerschaften keine Pille genommen.

LG + viel Glück!

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wollen ein zweites Kind haben, Frage seid ihr gleich wieder schwanger geworden? mit Text

Antwort von Julia+Christopher am 21.01.2003, 16:08 Uhr

Wir haben beim ersten Kind 5 Monante gewartet, bis es geklappt hat.
Jetzt hoffen wir seit 2 Jahren jeden Monat wieder aufs neue und es hat sich bisher nichts getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wollen ein zweites Kind haben, Frage seid ihr gleich wieder schwanger geworden? mit Text

Antwort von Biene! am 21.01.2003, 16:25 Uhr

Hallo Angelika :o)

Wir haben eine Tochter ( Julia 5 Jahre) und haben damals auch 1,5 Jahre gebraucht bis es "eingeschlagen" hat!
Nun versuchen wir schon seit Juni 02 ein Geschwisterchen zu fabrizieren *g* aaaaber leider ist das wohl nicht so einfach.....
Wir haben bald ( im März) einen Termin im Kinderwunschzentrum, weil es laut den Ärzten ein Wunder ist, das es meine süße Tochter gibt *freu*

Ich hoffe sehr für Euch und drücke fest die Daumen das es bei Euch bald mit dem 2ten Kind klappt :o))) Es muß ja nicht bei jedem sooo kompliziert sein wie bei uns hihi

Viele liebe Grüße
BIENE :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uuuups ich hab ein Jahr unterschlagen, ich meinte seit Juni 01 !!! Liebe Grüße ot

Antwort von Biene! am 21.01.2003, 16:32 Uhr

fkgjasfdg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.