Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schokokes am 20.01.2003, 9:25 Uhr

Internetseiten für kleinkinder??

hallo
weiss jemand von euch wo man seiten für kleinkinder findet so in der richtung sesamstrasse oder so??(natürlich wo man die sprache auch versteht*g)

Ich will den kleinen jetzt nicht von morgens bis abend vorn pc hängen ne dafür haben wir fernseh*LOL aber wenn ich im netz bin könnt ich ja dann auch ne seite für ihn aufmachen damit er mit gucken kann *ömm ist das jetzt zu verstehen?*G

ja wald und so ist viel besser aber wer geht schon dauernd innen wald oder sonstwohin und immer hat man auch garkeinen nerv dazu*verteidigt*

bis dann Anita und Vince(2 1/2)

 
8 Antworten:

Re: Internetseiten für kleinkinder??

Antwort von RamonaD am 20.01.2003, 9:31 Uhr

Hallo Anita!
Schau mal bei www.die-maus.de
oder: www.benjamin-bluemchen.de
die Sesamstaße hat glaube ich keine eigende Seite.
Liebe Grüße
Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Internetseiten für kleinkinder??

Antwort von Adaeze am 20.01.2003, 9:32 Uhr

hallo anita,

schau doch mal bei kika.de oder bei www.die-maus.de

viel spaß und rechtfertigen brauchst du dich nicht........schliesslich förderst du ja das heutzutage so wichtige computerwissen schon frühzeitig ;o)

LG stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*puhh bin ich aber froh :-)) dacht schon ich werd jetzt beschossen*ggg

Antwort von schokokes am 20.01.2003, 9:40 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *puhh bin ich aber froh :-)) dacht schon ich werd jetzt beschossen*ggg

Antwort von AndreaundAnna am 20.01.2003, 9:59 Uhr

Wenn du die Teletubbies nicht abgrundtief verabscheust,- www.teletubbies.com
Da kann man (oder Kind) Teletubbis anmalen, die spielzuege zuordnen, verschiedene Sachen machen ( t. ins Bett legen, aufstehen lassen, toasten...)
Meine 3 jährige Tochter kann schon prima mit der Maus umgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey super, sowas suche ich auch schon lange, meine Kleine ist nämlich auch schon einer kleiner Computerfreak LG

Antwort von Nessimaus am 20.01.2003, 12:51 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die findet meine Kleine total klasse ...mt

Antwort von sunflowermaedl am 20.01.2003, 12:53 Uhr

www.derkleinekoenig.de

Viel Spaß Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Internetseiten für kleinkinder??

Antwort von uschi69 am 20.01.2003, 22:06 Uhr

*grins*
das kommt mir jetzt aber sehr gelegen. mein mann hat am wochenende gesagt, daß er mal nach programmen schauen will, die für zwerge geeignet sind.

tschüssi
uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die findet meine Kleine total klasse ...mt

Antwort von Japp am 20.01.2003, 23:04 Uhr

Hey
Schau mal unter www.Bobthebuilder.com.
oder www.pingu.net

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.