Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pothi am 07.07.2003, 13:06 Uhr

was kann man einem fast 3 jährigem....

jungen schenken....

mein sohnemann hat im september geburtstag und ich bin schon am überlegen,was man ihm schenken könnte.viele bekannte haben auch schon gefragt.nun möchte ich gern was konkretes sagen können,bevor nacher alle was zum anziehen kaufen.da hat er selbst ja nicht so sehr viel von ;-)

es sollen auch irgendwie nicht so viele kleinteile sein,damit nicht alles wieder nur wahllos in der großen spielkiste verschwindet....

hm, echt schwierig,aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen..

danke und lg pothi

 
5 Antworten:

Wir machen es immer so:

Antwort von Mony am 07.07.2003, 13:28 Uhr

Die Kinder bekommen ein ganz großes Teil und das von allen. Zum dritten Geburtstag hat Leona Geld für ein großes Bett bekommen. Naja, und von jedem noch eine klitzkleine Kleinigkeit, wie ein Bilderbuch usw...Dadurch reduziert sich die unsinnige Geschenkflut etwas und alle sind froh, weil etwas "vernünftiges" gekauft wird.
Lucas hat zum Beispiel mal eine Playmobileisenbahn bekommen. Von den einen die Schienen, vin anderen Züge, die nächssten hatten Männchen usw, dadurrch hatte jeder ein Päckchen unterm Arm, aber er war nicht so durch den Wind weilo es tausen verschiedene Kleinigkeiten waren. Vielleicht könntet ihr damit ja auch schon anfangen. Vielleicht den Lego Bauernhof, wo jeder eine Kleinigkeit zu besorgt usw...
Bei uns hat sich diese Methode be4zahlt gemacht und mein Großer kjonnte sich so zum Geburtstag ein neues Fahrrad kaufen - Weihnachten hat es bei ihm auf diese Art für einen (gebrauchten) PC gerreicht.
Moni
Sorry für die Tipfehler, die Katze will unbedingt auf meinen Schoß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir machen es immer so:

Antwort von pothi am 07.07.2003, 13:45 Uhr

huhu mony
hihi die katze....süüüüß!! habe auch 2 von der sorte,die ihre neugier kaum zu bändigen wissen!

und danke für den tip!!ist ein gute idee!

lg
pothi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann man einem fast 3 jährigem....

Antwort von RenateK am 07.07.2003, 15:38 Uhr

Also, bei uns waren und sind Bücher der große Renner (z. B. Findus und Petterson finde ich für den 3. Geburtstag sehr schön) und Zubehör für Duplo oder eine Musikkassette für Kinder.
Gruß, Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann man einem fast 3 jährigem....

Antwort von SarahP. am 07.07.2003, 21:42 Uhr

Sarah hat zu ihrem dritten Geburtstag ein Fahrrad bekommen, denke das passt auch bei einem Jungen. Da haben sich dann alle dran beteiligt und ansonsten gabs noch Puzzle, Memory und ein paar Bücher.

Lieben Gruss
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann man einem fast 3 jährigem....

Antwort von Sabine Corinna am 08.07.2003, 7:40 Uhr

Hallo,
unsere werden einen Kaufmannsladen bekommen. Da kann dann jede Menge Zubehör geschenkt werden.
Ausserdem Zubehör zu Playmobil und zur Holzeisenbahn.
Bei den Büchern werden wir mit den Wieso Weshalb Warum Büchern von Ravensburger anfangen.
Bye
Sabine
mit Samantha und Colin (30.10.2000)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.