Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinaL am 10.09.2003, 23:27 Uhr

Was kann man einem 5-jährigen schenken? Ich habe irgendwie keinen Plan....

habt ihr Ideen?

Die Mutter hat Kleidung, alle Deko fürs Zimmer und Bettwäsche ausgeschlossen, Hobbies sind keine da, ausgeben würde ich so 50 Euro.

Bei my Toys habe ich keine wirklich guten Ideen gefunden, entweder arg zu teuer oder "nichts richtiges"

WEr hat denn eine nette sinnvolle Idee?
Viele Grüße

Tina

 
3 Antworten:

Re: Was kann man einem 5-jährigen schenken? Ich habe irgendwie keinen Plan....

Antwort von fs am 11.09.2003, 0:28 Uhr

Hey Tina,

CD-Player, Computerspiel, ferngesteuertes Auto, Basketballkorb für den Garten, Fußballtor für den Garten, Baufix (Holzteile zum zusammenschrauben), Gesellschaftsspiel wie z.B. Lego Spiel (gibt 2 davon, sind ab 5 Jahren), einen Trolley für den Urlaub, einen neuen Kiga-Rucksack, ein Bumerang, einen Drachen für den Herbst, Tischfußball...........mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

Grüßle, Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann man einem 5-jährigen schenken? Ich habe irgendwie keinen Plan....

Antwort von Silkekind am 11.09.2003, 9:10 Uhr

Hallo,
mir fällt spontan Lego ein, das war bei uns drei Kindern immer der Hit... Irgendwas muss das Kind doch in seiner Freizeit tun???? Warst Du schon mal in seinem Zimmer oder hast ihn selber gefragt? Mit 50 Euro fallen mir Unmengen Playmobil und Lego ein, Voschulbücher zum spielen und lernen, Kassetten mit Rekorder...
Viel Erfolg..

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meiner wird am Samstag 5....

Antwort von Yara am 11.09.2003, 23:59 Uhr

Also, er bekommt ein Computerspiel mit Franklin und von Lego aus der Reihe derAction Wheelers (oder war's Explorer ? ab 4 Jahre) eine Serie mit Fernsteuerung, mit der er 8 verschiedene Autos bauen und fahren lassen kann.
Von den Grosseltern hat er Rollschuhe bekommen, vom Patenonkel ein Mini-Lük mit entsprechenden Büchern, von der Patentante ein Abo an ein Kindermagazin (z.B. Löwenzahn...?). Ansonsten gibt es super schöne Ritter von der Firma Papo (5€ pro Ritter bzw. Pferd) oder andere Marken vielleicht auch, Ritterburgspiele sind hoch im Kurs bei 5-jährigen. Auch ein toller grosser Dinosaurier (gibt es meist in entsprechenden Museen zu kaufen) wird ihm sicher Freude machen.
LG
Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.