Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LilyP am 25.03.2003, 23:21 Uhr

Was haltet ihr von Supermüttern?

Was wir nicht alles haben in Deutschland...
Superminister, Superstar, Supermütter *lol*

Besonders über die letztern amüsiere ich mich köstlich. Schön ist auch immer das Argument, daß sie natürlich alles super machen wollen- nur dabei nicht sehen, daß das was sie tun vielleicht gar nicht so superobergut ist wie sie immer meinen- allerdings ist natürlich die leiseste Kritik streng verboten!

Wie habe ich doch küzlich so schön gelesen:

Liebe ist NICHT

- wenn Mama beim morgendlichen Abschied im Kiga Tränen vergießt, weil sie sich von ihrem Kleinen kaum trenne kann

- wenn die Eltern nie ausgehen, weil Kinder einen schließlich brauchen

- wenn eine Mutter ihrem Kind ständig Extra_Würstchen kocht, weil es das, was die anderen essen, nicht mag

- wenn man versucht, jeden Streit mit dem Kind zu vermeiden

- wenn die Eltern ihrem Kleinen nur feine Anziehsachen kaufen, die aber nicht schmutzig werden dürfen

- wenn Mama ihrem Schatz verbietet, mit anderen Kindern zu spielen, weil sie meint, die passen nicht zu ihm

- wenn Eltern ihrem Zweijährigen beim Türmchenbauen helfen ohne darum gebeten zu sein

- wenn man versucht, dem Kind im Leben jedes Hindernis aus dem Weg zu räumen

(Auszüge)

Leben und leben lassen- für die meisten alles richtig machenden, immer verfügbaren am besten informierten unschlagbaren unantastbaren Supermuttis allerdings ein Fremdwort :-)

LG
Lily (demnächst mit T-Shirt "Ich bin stolz, keine alles besser wissende Supermutti zu sein" *g*)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.