Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelmonster1 am 27.04.2005, 14:16 Uhr

war bei uns genauso

Hi,

Leonie wachte auch immer schreiend oder weinend auf, egal ob Mittags- oder Nachtschlaf. Das ging lang so, bestimmt bis sie 2,5 war, danach machte sie keinen Mittagsschlaf mehr und nachts wurde es auch besser.

Ich weiß bis heute nicht woran das gelegen hat, ich habe immer die Mütter beneidet, deren Kinder fröhlich brabbelnd aufgewacht sind, ich durfte immer gleich rennen um das hysterische Kind zu beruhigen :-o

LG Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.