Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iffets4 am 04.03.2008, 20:50 Uhr

Wann gehen eure Mäuse (1 Jahr) ins Bett???

Hallo Ihr da draußen,

ich wollte mich mal bei euch erkundigen, wann den eure Mäuse so ins Bett gehen. Meine Tochter ist jetzt 1 Jahr alt und geht meistens so gegen 20.oo Uhr ins Bett. Und wielange schlafen eure süßen??? Bei mir ist die Nacht so zwischen 6.00 und 7.30 zu Ende. Wobei 7.30 mal echt ein Luxus ist. Kommt gaaaaaanz selten vor. Vorallem sie schläft auch noch total unruhig. Kennt Ihr das auch????? Bin mal gespannt, wie das bei euch ist.
Ich danke euch schon vorher für eure Antworten.
Bis bald
Gruß Steffi

 
8 Antworten:

Re: Wann gehen eure Mäuse (1 Jahr) ins Bett???

Antwort von mmh am 04.03.2008, 20:56 Uhr

Also unser schläft nachts im Schnitt 11Stunden. Selten mehr.
Tagsüber 1Stunde. Momentan auch mal 11/2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gehen eure Mäuse (1 Jahr) ins Bett???

Antwort von krümel am 04.03.2008, 20:56 Uhr

Hallo

Mein Sohn ist jetzt 19 Mon. alt und wir hatten es auch immer so dass wir ihn gegen 20 Uhr Bettfertig gemacht haben. Mal früher, mal etwas später.
Er schläft grundsätzlich 12 Stunden, kann man fast die Uhr danach stellen. Aber dafür schläft er mittags nur noch ca. 1 Stunde

LG
krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gehen eure Mäuse (1 Jahr) ins Bett???

Antwort von Jamiros_Mama am 04.03.2008, 21:02 Uhr

Meine Tochter ist zwar schon 17 Monate alt,aber sie liegt auch spätestens um 20 Uhr im Bett, sie schläft dann meist bis 7:30-8 Uhr. Im Moment schläft sie auch etwas unruhig, da sie vor kurzen Krank war.

LG Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gehen eure Mäuse (1 Jahr) ins Bett???

Antwort von BiggiMael am 04.03.2008, 23:29 Uhr

Hallo,
mit einem Jahr:
um 21:00 ins Bett, Schlafen bis ca. 7:30. Mal auch eine halbe Stunde länger.
Mittags aber 3 Stunden.

Heute: (19 Monate) interessiert hier nicht... Chaos...

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gehen eure Mäuse (1 Jahr) ins Bett???

Antwort von SophiesMom am 04.03.2008, 23:38 Uhr

meine maus ist 13 monate alt und geht um 19.45 uhr ins bett und schläft dann so um 20.-20.30 uhr ein (haben ne kamera da seh ich das immer so schön)sie schläft dann bis meistens 9.- 9.30 uhr durch( also meistens 13 std.), manchmal quickt sie nachts mal, dann bekommt sie den schnulli und dann schläft sie auch sofort weiter. mittags schläft sie zwischen 1-2 std.

lg tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gehen eure Mäuse (1 Jahr) ins Bett???

Antwort von Lena2006 am 05.03.2008, 8:54 Uhr

Hallo

Also meine kleine (18 mon.) geht immer so gegen 18:30-19 uhr ins bett und schläft in der regel dann so bis 7:30-8 uhr und Tagsüber meiste auch noch 1-2std .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gehen eure Mäuse (1 Jahr) ins Bett???

Antwort von silke68 am 05.03.2008, 12:00 Uhr

hallo,
meine kleine ist 13 monate.sie wird 18.00 uhr bettfertig gemacht-waschen,schlafanzug an und dann kriegt sie ihr gute-nacht-fläschen.danach zähne putzen und gegen 18.45 uhr liegt sie im bett.morgens ist es unterschiedlich,meist wird sie gegen 7.00 uhr wach,aber da sie nicht weint,sondern nur ihre " schlafgeräusche " macht,hole ich sie noch nicht gleich aus dem bett.
mittags schläft sie von ca.11.30 uhr bis ca.13.30 uhr.

liebe grüße,silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gehen eure Mäuse (1 Jahr) ins Bett???

Antwort von spacie am 05.03.2008, 22:53 Uhr

Mit einem Jaht ist meine um 22 Uhr ins Bett. Jetzt mit 15 Monaten geht sie um 20.30 ins Bett und ist um 6.20 morgens wieder wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

nachtschlaf mit bettzeug macht mutter angst

hallo ihr lieben!! ich bin gerade an zweifeln mit mir selber.ich bn en sehr ängslicher mensch was meinen sohn und sein bett angeht. er ist fast 2 und schläft seit ca 4 monaten mit bettzeug. wir haben ein super babyfon also ich hör ihn gut. aber ich renn in der nacht 3-5 ...

von tixtax 30.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

welches Bett u. Autokindersitz

Hallo an alle, ich hätte gerne von euch gewußt wann eure kleinen ein großes bett bekommen?Und was für eins? Unser kleiner ist am 07.01.08 drei Jahre jung geworden und wir haben vor ein neues Bett zu kaufen, da er noch sein kinderbett (umgebaut) 70x140 cm hat. Er wünscht ...

von justin02 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Bett umbauen??

Hallo! Meine Tochter wird im Februar 2 Jahre alt! Sie macht zwar nicht immer Mittagsschlaf aber Abends gibt es keine Probleme beim schlafenlegen! Um mal auf den Punkt zu kommen: Sie liegt im Bett ziemlich tief unten und ich hab nicht immer die Kraft mich runter zu beugen ...

von kerstin1984 11.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Wieso kann sie nicht in unserem Bett schlafen??

Hallo Ihr Lieben, Milena ist eine sehr gute Schläferin. Nur ab und an (mal mehr mal weniger) kommt es vor wie letzte Nacht, dass sie bepackt mit Lieblingskuscheltier und Tuch im Bett sitzt und nach mir ruft. Wenn ich zu ihr gehe meint sie: "Mama, Papa, Bett, Heia ...

von milena_josephine 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Bettzeug

Mein Sohn (12 Monate) soll irgendwann eigenes Bettzeug (100x135) bekommen. Habt Ihr nen Tip? Nimmt man besser Winter- und Sommerbettzeug getrennt oder ein Vierjahreszeitenbettzeug? Und welche Möglichkeitengib es bei den Kissen? Weiß nicht, ab das wichtig ist aber er ist ...

von Frieda07 06.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

welches raumsparende Bett fürs Kinderzimmer?

Hallo unser Sohn (4) liegt zzt. noch im kleinen Bett mit Rausfallschutz, das steht aus Platzgründen noch in unserem Schlafzimmer. Allerdings möchten wir ihn jetzt umquartieren in sein eigenes Zimmer. Dieses ist aber wie alle Zimmer in unserem Haus sehr klein (ca. 2,3 m x 3 m) ...

von RR 03.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.