Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicoleben am 29.01.2022, 20:39 Uhr

Wann ein 2 jähriger abends ins Bett

Hallo ja er schläft mittags deshalb so lange zum einen weil er morgens immer so früh wach wird und dann ist er morgens in der krippe danach ist er platt und er schläft mittags 2.5 Std.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

mein kind will abends nicht in bett! Tipps?

hallo, es geht um meine dreijährige und ihren schlaf. sie schläft seit einigen wochen nicht vor 23 uhr ein. wir schlafen alle in einem zimmer und sie hat ihr bett an unserem dran stehen. früher bin ich mit ihr ins Bett und es klappte gut. sie schlief nie besonders früh ein ...

von Lulila36 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bett, Abends

Kind 2 Jahre will abends nich ins bett

Hallo,meine kleine is nun etwas über 2,wir sind vor kurzem umgezogen,anfangs hat sie ohne probleme in ihrem Zimmer geschlafen,Geschichte vorlesen,bissl kuscheln und gut,seid einiger Zeit geht garnix mehr,sie SCHRE&4;T und KRE&

von flatze101 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bett, Abends

Abends im Bett übergeben

Hallo, mein Sohn Luca ( fast 1 Jahr alt ) hat jetzt angefangen zu Krabbeln und zieht sich mittlerweile auch überall hoch. Da fällt er leider auch ziemlich oft hin und meistens stößt er sich den Kopf am Tisch oder fällt mit dem Kopf auf den Boden. Ich versuche es so gut ...

von Sarah1987 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bett, Abends

Macht abends bis zu 8 Mal die Windel voll und kommt aus dem Bett...

Hallo zusammen.... Ich werde hier noch wahnsinnig, ehrlich!!! Seit drei Wochen kommt mein Sohn, im April 2 jahre alt geworden, jeden Abend bis zu 10 Mal aus seinem Bett und hat in die Windel gemacht. Und immer nur so kleine Mini Haufen.. Mein Freund sagt, dass er das mit ...

von Blob 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bett, Abends

wollte mal wisse wann eure kinder mit 2einhalb abends ins bett gehen

hallo wollte mal wissen wann eure kinder so ins bett gehen? und ob sie noch einen mittagsschlaf machen. Also mein kleiner macht seit 2 tagen keinen Mittagschlaf mehr weil er abends sonst bis 22.uhr auf ist. Früher war es so das er morgens um 07.30 aufgewacht ist dann so um ...

von Jasi24 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bett, Abends

Der Kampf beim ins Bett bringen

Hallo ihr lieben, Ich weiß absolut nicht mehr weiter. Zur Situation, unsere Kleine (19 monate) war noch nie eine gute Schläferin, ins Bett bringen war noch nie ein Thema, sie hat aber bisher noch keine Nacht durchgeschlafen. Sie wird nachts wach, trinkt eine Flasche und ...

von SaWa91 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Hilfeeee, riesen Schwierigkeiten unsere Tochter ins Bett zu bringen

Hallo ihr lieben, ich bin absolut verzweifelt und habe mich viel durchgelesen... Seit kurzem haben wir große Schwierigkeiten unsere 3 1/2 jährige Tochter ins Bett zu bringen. Wir haben unsere tägliche Routine. Essen danach Zähne putzen, Buch lesen, kuscheln Toni Figur ...

von Julie1490 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Bettdecke + Gitterbettchen

Hallo meine Lieben! Unsere Tochter ist 16 Monate alt und schläft immer noch im Gitterbettchen im Schlafsack. Jetzt, da die Nächte bereits sehr kühl werden fällt die Temperatur auch im Schlafzimmer ab (+/- 18 Grad). Sie hat am Morgen teilweise auch kühle Händchen, da diese ja ...

von Alfiriel 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Tochter 27Monate will nicht mehr ins Bett

Guten Morgen ihr Lieben, so langsam gehe ich schon auf Tränensäcke vor lauter Schlafmangel Also, unsere Tochter hat immer gut geschlafen nun ist es so, daß sie seit Sonntag der Meinung ist abends nicht mehr ins Bett ...

von RamonaBo 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Kleinkind will nur Mama, vor allen abends

Hallo zusammen, unser Kleiner ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate. Seit ca. 2 Wochen ist es abends besonders schlimm. Da ist nur noch Mama angesagt. Ich kann auch abends nicht mehr weg gehen, da er sich von meinem Mann nicht ins Bett bringen lässt und solange weint und schreit ...

von happy12 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abends

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.