Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 31.07.2008, 12:27 Uhr

Vielleicht kann ICH DIR jetzt mal helfen :-)))))

Also meine Tochter ist jetzt 2 3/4 Jahre. Wir haben ihr zu Weihnachten, war sie 1 Monat vorher 2 geworden auch ein Haus von LEGO Duplo geschenkt. Hatten vorher nur Steine und Tiere (halt immer so zusammengekauft). Bei uns zählte damals derselbe Gedanke wie bei Euch jetzt!
Wir haben ihr das von LEGO Ville gekauft (das in rosa, was Du meintest)!

Ich sag nur: KAUF ES IHM!!! Die Wände sind zwar rosa, aber Platten sind gelb, Bettchen blau, ein großes Auto ist dabei, auch blau etc.!
Meine Tochter spielt seit Weihnachten unendlich gern damit. Ebend weil es wie eine Puppenstube ist. Und man hat soviel Möglichkeiten das Haus umzubauen, das macht wirklich Spass. Eingestürzt ist es bei uns übrigens nie. Außer meine Tochter hatte ´nen Wutanfall und hat es auseinandergerissen ;-). Nee, Spass beiseite, es hält und läßt sich super bespielen!

Glaub mir, Du würdest den Kauf nicht bereuen. Als Alternative gibt es ja nur den Bauernhof und den Zoo. Na ja und wir wollten aber auch so etwas wie eine Puppenstube, die man unterschiedlich zusammenbauen kann.

Du wirst es nicht glauben, wenn wir Jungs zum Spielen hier haben (was sehr oft ist), spielen diese zu 80% mit dem Haus und dem ganzen Drumherum. Es gibt Tische, Stühle, Bettchen, Küchenteile, Dusche, WC etc.! Dazu das Auto...super! Wir finden es sehr schön, auch wenn es rosa Wände hat. Muss Dir sagen: es sind ALLE Farben vertreten!

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.