Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von D.G. am 31.07.2008, 12:30 Uhr

Hausproblem :-) Frage zu Lego, Playmobil etc.

Also ich würde ein aus Holz nehmen. Meiner hat das Playmobil Forsthaus( Papa und Opa Jäger) und das ist schon in Gebrauch seit er 1.5 jahre alt, ist hab es (er ist jetzt 2.10 ) so ca 100000 mal wieder aufgebaut. Also da würd ich doch eher Duplo nehmen als Playmobil. Das fällt direkt in tausend Einzelteile.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Wie lange spielen die Kinder mit Puppenstube und LEGO Duplo?

Hallo, ist zwar eine komische Frage, aber es interessiert mich trotzdem mal. Ich weiß nämlich nicht mehr wie lange ICH damals mit meiner Puppenstube gespielt habe. Allerdings denke ich, ich war schon in der Grundschule...!?!?!?!? Und dann würde ich gern von den Mamas mit ...

von lali77 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lego

ab wann fischertechnik bzw. lego technik?

sind fischertechnik und lego technik wirklich erst ab 7 jahren geeignet oder geht's auch schon mit 5 oder 6? lernen die kinder bei lego technik auch wirklich technische zusammenhänge (zahnräder, flaschenzugtechnik usw...)oder ist dafür eher fischertechnik geeignet? lg ...

von anbeni 25.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lego

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.