Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SternchenV am 03.11.2023, 18:45 Uhr

Verhalten

Ja, Mittagschlaf macht er. Meist ca 1,5 Stunden.
Klar verarbeitet er viel. Aber das hat mich schon irgendwie entsetzt war auch bisher das erste Mal. Denke aber, dass da auch die letzten Backenzähne mitspielen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Verhalten 14 Monate alte Kleinkinder

Hallo Ich habe große Angst dass meine Mutter Tochter Autistin ist. Deswegen frage ich ob das auch andere 14 Monate alte Kinder machen. - wenn sie im Sand ist nimmt sie den Sand und macht das auf die Hose, lässt es rieseln - haut sich auf den Kopf (nicht täglich) wenn ...

von Eliola 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verhalten

Eingewöhnung und Verhalten bei Tagesmutter

Hallo liebe Community, Ich habe etwas auf dem Herzen, was ich gern mal loswerden bzw. nachfragen möchte: unsere Tochter ist jetzt fast 14M alt und seit einer Woche von ca. 9 Uhr bis 15 Uhr bei einer Tagesmutter. Vorher hatten wir eine etwas holprige Eingewöhnung, allerdings ...

von Papa90 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verhalten

Verhalten beim 3 Tage Fieber

Hallo zusammen, mein kleiner scheint aktuell das drei Tage Fieber zu haben, hohes Fieber und total schlapp. Kenne ich bei ihm gar nicht so er hat sehr selten hohes Fieber und wenn er Fieber hat ist er trotzdem nicht einiger maßen gut drauf..jetzt um die 40 und total schlecht ...

von Priskid90 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verhalten

Verhalten in anderen Haushalten

Hallo, wir waren gestern zu Besuch bei einer Familie, die einer Kultur angehört, die ziemlich waffengeil ist (sorry, kann es nicht anders sagen). Das wussten wir vorher. Aber das Ausmaß hat uns ein bisschen erschreckt: der 13 jährige saß in Wohnzimmer und spielte auf der PS 3 ...

von Gesichtsnase 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verhalten

4-jähriger Verhalten

Hallo in die Runde Mein Sohn ist bald 4,5 Jahre alt. Er geht in die Kita seit er 1 ist und jetzt seit August in den obligatorischen Kindergarten (CH). Aus meinem früher ganz schüchternen, ausgesprochen lieben und umgänglichen Jungen ist ein richtiger kleiner Rabauke ...

von Mauski 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verhalten

Wütendes Verhalten

Hallo liebes Forum, wenn meinem Einjährigen etwas nicht passt, schlägt er nun schon seit einiger Zeit mit seiner Stirn auf den Fußboden oder gegen die Wand. Er hat sich auch schon an seinen Zähnen verletzt. Natürlich versuche ich immer sofort, ihn davon abzuhalten. Aber er ...

von Calpurni 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verhalten

Bald 3 Jahre alt..... Verhalten Auffällig??

Meine Tochter war immer schon etwas anders, sie flattert eine Zeit mit den Armen, wenn sie aufgeregt war oder sich sehr gefreut hat..... Jetzt wird sie bald 3 und langsam macht es mir sorgen wie sie sich verhält. Sie hüpft quasi den ganzen Tag, sie rudert mit den Armen und ...

von Sabru2319 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verhalten

Krippe - 17 Monate alt - Verhaltensänderung

Hallo zusammen, mein Kind geht seit ca. 8 Wochen in die Krippe. Der Start war etwas schwierig, hat länger gebraucht als bei den anderen Kindern. Seit 3 Wochen schläft es auch dort und bis letzte Woche war es auch soweit ok, nicht gut, aber ok. Seit einer Woche weint es ...

von Kunhilda 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verhalten

Verhaltensaufälligkeit

Hallo Liebe Community Mein Sohn ist 2 Jahre alt und meist ein absoluter Sonnenschein, lacht viel und wird allgemein als bewegungsorientiert bezeichnet. Ja er ist oft anstrengend und hört nicht besonders gut auf ein Nein oder hat seine Trotzanfälle. Für mich ist sein Verhalten ...

von Anxunamun 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verhalten

Aggressives Verhalten

Hey ihr lieben, Mittlerweile bin ich ziemlich verzweifelt. Mir wird immer wieder gesagt das mein Sohn ( vor 2 1/2 Monaten ist er 2 geworden) in der Krippe anderen Kindern weh tut und er eine 1zu1 Betreuung der Erzieher braucht. Sobald eine Erzieherin ihn den Rücken zu dreht ...

von JeMa 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verhalten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.