Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moni und nic am 09.11.2003, 19:17 Uhr

vergleich

hallo,

wir haben das von kettler, ich finds ok. das von puky hab ich auch schon gesehen. kann aber nicht viel dazu sagen.

worauf ich achten würde, ist die bremse. bei kettler gibt es keine. ich kenne aber welche (marke kenne ich nciht, kosten bei karstadt um die 80,- euro). die haben vorne eine henadbremse die nach hinten geht. sprich das kind bremst mit der hand und die hinterräder stoppen. schön und gut, aber ich hätte da angst, das es so im kopf drin ist und dann kommt das fahrrad irgendwann und kind bremst voll und da ist eben die handbremse fürs vorderrad und der zwerg kanallt hin. bremse schön und gut, aber diese kombi halte ich nicht für günstig. (keine ahnung ob am puky was dran ist, kettler wiegesagt hat nichts).

nachteil bei kettler ganz klar, man kann den lenker nicht hochstellen, nur den sattel. völliger quatsch. leider erst bemerkt, wie wir es verstellen wollten. und mit drei wird das dann (zumindest bei und) etwas kanpp.

lg und viel spass beim aussuchen...

lg
moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.