Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heynadu2 am 02.12.2015, 8:12 Uhr

V-tech vsmile Motion geht aus

Hallo ich habe die V-tech vsmile Motion Neu und Original verpackt ersteigert, mit den dazugehörigen Lernspiel Mickey Mouse...
Wenn ich die Konsole anschließe, und einschalte funktioniert alles tadellos. Allerdings geht die Konsole jedes mal komplett aus sobald ich das Spiel in den dafür vorgesehenen Steckplatz stecke. Sogar wenn ich die V-tech vsmile Motion mit einem Netzteil anschließe.

Echt zum verzweifeln, meine Tochter hat sich so sehr gefreut und jetzt funktioniert das nicht.

Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Gerät?

Wäre über Vorschläge, wie man das Gerät zum laufen bekommen kann sehr dankbar.

LG

 
2 Antworten:

Re: V-tech vsmile Motion geht aus

Antwort von mf4 am 02.12.2015, 12:57 Uhr

Neu und OVP heißt hoffentlich, dass es ein Händler war und es eine Quittung gibt. Dann würde ich sie zurück gehen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: V-tech vsmile Motion geht aus

Antwort von Aramia am 04.12.2015, 16:28 Uhr

Hallo

Hast du die Batterien raus gemacht, als du sie angestöpselt hast??? Wenn ja, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Zurückschicken und Geld zurück oder Ersatz anfordern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.