Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 14.10.2017, 12:26 Uhr

Ursel

Hej nochmal zum Abschluß (für mich):
ich glaube, wir lesen das AP unterschiedlich.
ich unterstelle, daß die Mutter sich ansonsten genug kümmert und auf die Bedürfnisse der Kinder so weit wie ihr möglich ist Rücksicht nimmt - vermutlich mehr und (zu) viel, weil die Kinder evtl. sogar dran gewöhnt sind: "ich schreie "Langweile" und Mami springt." , sonst würde sie hier nicht posten, wie es anders geht.
Du unterstellst, dies sei vermutlich nicht der Fall, weil die Kinder ansonsten ja nicht nach Aufmerksamkeit rufen würden.

Verschiedene Ausgangspunkte, (verschiedene Kulturen? --- kam mir nur gerade im anderen Thread über Schulen, die sich nach Wohlergehen verletzter Kinder erkundigen, so unter) und auch verschiedene Lösungsansätze.
Da kann sich die Mutter sicher raussuchen,was auf sie zutrifft und was sie übernehmen möchte.
Genau das ist ja das Tolle und für mich der Sinn in so einem Forum: verschiedene Ansätze, verschiedene Meinungen, verschiedene Lösungen - und ich habe die Wahlfreiheit, das zu übernehmen, was für uns paßt.
Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.