Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit & Laura am 01.11.2003, 15:00 Uhr

Ungewöhnlicher Weihnachtswunsch???

Hallo!

Unsere Tochter hat vor Kurzem an den Weihnachtsmann "geschrieben" oder besser gesagt Bilder ausgeschnitten und auf Briefpapier geklebt.
U. a. hat sie dort das Bild eines Puppenjungen ausgeschnitten, aber dazu gesagt, dass es Ihr allergrößter Wunsch ist, dass der Puppenjunge mit allem "drum und dran" sowie mit Haaren sein soll.

Kann mir jemand helfen und sagen, wo es den gibt?
Kennt vielleicht jemand die Marke, die diese Puppen führt?

Ich war schon in zwei Spielzeugläden, doch keiner hatte eine solche Puppe.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas nicht auf dem Markt ist.
Oder ist der Wunsch von Laura so ungewöhnlich?
Also, ich hatte früher auch einen Jungen.

Schon jetzt DANKE für die Tipps!

LG und schönes Wochenende

Birgit

 
3 Antworten:

Re: Ungewöhnlicher Weihnachtswunsch???

Antwort von enzian am 01.11.2003, 17:11 Uhr

Also ich habe so eine Puppe von Zapf Creation,habe sie (ihn)*g*,vor 4 Jahren in einem Spielzeugladen gekauft,habe gedacht eine weibliche Puppe mit Haaren,erst als wir die Hose ausgezogen haben ,haben wir erst gesehen daß wir einen Jungen gekauft haben.Danach wollte Meine Tochter nie mit ihr spielen.Auf der Seite von Zapf gibt es die aber nicht mehr.Gruß Janina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewöhnlicher Weihnachtswunsch???

Antwort von Anda am 01.11.2003, 18:27 Uhr

Hallo,
gestern habe ich bei Toys R Us einen Puppenjungen gesehen. Er war recht teuer, 99,- Euro, glaube ich, aber dafür hat er auch viele "realistische" Funktionen.
Wir suchen zur Zeit eine sprechende Puppe für unsere Tochter, mussten aber feststellen, dass es zur Zeit fast nur Babypuppen, aber kaum Mädchenpuppen gibt.
LG
Anda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Jako-O gibt es auch Puppenjungen, ich glaube, sogar in schwarzer sowie weißer Hautfarbe. LG

Antwort von Sandra E. am 01.11.2003, 20:40 Uhr

yy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.