Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petra G. am 30.10.2003, 7:57 Uhr

wann fangen die feuchten Träume an?

Hallo,
weiß jemand, wann bei Jungs die feuchten Träumen anfangen können? Mein Sohn (5,5) hatte heute Nacht eine leicht feuchte Hose, mußte aber nichts auf's Klo...Könnte das einer gewesen sein?
Vielen Dank und Grüße
Petra

 
7 Antworten:

Re: Äh...

Antwort von Bonniebee am 30.10.2003, 9:28 Uhr

Hallo,

ist die Frage ernst gemeint, oder ist das ein Fake? Ich denke, die "feuchten Träume" fangen erst in der Pubertät an, logischerweise. Es handelt sich ja um erotische Träume, die die entsprechende körperliche Folge haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann fangen die feuchten Träume an?

Antwort von tina7106 am 30.10.2003, 9:34 Uhr

Hallo,
ich glaube mal nicht das es feuchte träume waren.
mein sohn ist acht und hat keine feuchte träume und 5 jahre wäre ein wenig früh.
LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die Antworten mT.

Antwort von Petra G. am 30.10.2003, 12:47 Uhr

Hallo,
ne, das ist kein Fake, sondern einfach Unwissenheit. Es ist so seltsam, daß mein Großer nachts nicht wach wird, er er zum Klo muß.
Unwiefern das mit Erotik zu tun hat, weiß ich nicht. Schließlich spielen die Kids ja schon mal "unten" rum, und da könnte das ja vielelicht mal passieren...Ich weiß es nicht, deshalb die Frage. Mir kommt es auch früh vor, aber ich dachte, Fragen kostet ja nix ;-)
Viele Grüße
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann fangen die feuchten Träume an?

Antwort von birgit.b am 30.10.2003, 13:48 Uhr

Mh, könnte durchaus sein. Selbst Kleinkinder haben ja schon mal ne Erektion, warum nicht auch 5jährige?
Frag doch mal bei dem Doc nach!
VG,
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann fangen die feuchten Träume an?

Antwort von Sammykatze am 30.10.2003, 16:36 Uhr

Hallo,

selbes ist mri bei unserem sohn (5 Jahre) ebenfalls aufgefallen, habe Doc gefragt, der meinte das die Kinder wenn sie träumen, wohl auch mal ein bisschen in die Hose "pinkeln" nur ein paar Tröpchen. Ist normal, und die Kids werden davon nicht wach...(kann sein dass sie träumen sie müsstne aufs Klo, oder dass sie was aufregendes träumen...) nix zu beunruhigen. Die feuchten Träume kommen erst in der pubertät laut Arzt.

gruß
Sammykatze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann fangen die feuchten Träume an?

Antwort von Sammykatze am 30.10.2003, 16:37 Uhr

Hallo,

selbes ist mri bei unserem sohn (5 Jahre) ebenfalls aufgefallen, habe Doc gefragt, der meinte das die Kinder wenn sie träumen, wohl auch mal ein bisschen in die Hose "pinkeln" nur ein paar Tröpchen. Ist normal, und die Kids werden davon nicht wach...(kann sein dass sie träumen sie müsstne aufs Klo, oder dass sie was aufregendes träumen...) nix zu beunruhigen. Die feuchten Träume kommen erst in der pubertät laut Arzt.

gruß
Sammykatze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, aber deswegen kommt natürlich noch lange kein Samen. Weil noch keiner produziert wird vor der Pubertät! o.t.

Antwort von Astrid am 31.10.2003, 9:10 Uhr

ii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.