Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolpertinger am 29.10.2003, 8:26 Uhr

Matratzenschutz bei Nässe?

Servus!

Mein Großer hatte heftigen Durchfall und da ist es passiert:

Obwohl über der Matratze ein Spannbettuch war, das von unten mit Gummierung beschichtet ist, ging etwas auf die Matratze durch.

Bisher hatte ich keine Probleme mit den Tüchern, denn bei einem kleinen nassen "Malheur" blieb drunter alles trocken.

Was habt Ihr in den Kinderbetten (90x200), um die Matratze zu schützen?

fragende Grüße aus dem sonnigen München,
Wolpertinger.

PS: Die Spann-Teile waren von einem Billig-Discounter. Ein teures Tuch von einem Matratzenladen ging nach der ersten (40-Grad) Wäsche so ein, daß am Rand nun etliche Zentimeter bloß liegen...

 
3 Antworten:

Re: Hä?! Wo ist denn mein Beitrag hin, hatte Dir doch gestern geantwortet?! m.t.

Antwort von Sandra E. am 29.10.2003, 8:47 Uhr

Hallo nochmal,

Wir haben eine "Inkontinenzauflage" auf der Matratze und darüber ein ganz normales Spannbettuch.

Dieses Auflagentuch gab´s mal im Aldi.
Auf jeden Fall hält es superdicht!

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ups! Hab´ mich wohl verguckt, hab´ im Kiga-Forum geantwortet! *rotwerd*

Antwort von Sandra E. am 29.10.2003, 8:51 Uhr

cc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ups! Hab´ mich wohl verguckt, hab´ im Kiga-Forum geantwortet! *rotwerd*

Antwort von Wolpertinger am 29.10.2003, 11:03 Uhr

Trotzdem lieb von Dir, daß Du mir auch hier nochmal antwortest. Hab nämlich heute diese Frage nochmals in Foren eingestellt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.