Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 27.03.2005, 6:47 Uhr

Umzug von Gitterbett in großes Bett

unsere maus wollte mit 14 monaten kein schlafsack mehr, sie hat dann die kleine decke bekommen. mit 23 monaten ist sie in das große bett umgezogen und hat ihre kleine mitgenommen. sie will noch keine große decke und ist bereits 3,8 jahre. im urlaub funktioniert es aber immer einwandfrei mit der großen decke.
ich habe mal gehört kinder würden sich nur freistrampeln wenn es ihnen zu warm wäre, ob das stimmt weiß ich natürlich nicht. ich weiß nur, wenn die decke mal weg ist und es ihnen zu kalt wird dann rufen sie - ist aber auch kein problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.