Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von C+K+H am 27.03.2005, 10:45 Uhr

Umfrage Tragetuch

Also ich habe meine beiden Kinder auch gerne und (die Zweite sehr) viel getragen. Es ist für Mutter und Kind ein schönes Gefühl und gerade beim zweiten kann man sich so doch noch mehr mit dem älteren Kind abgeben. Meine Kleine wollte allerdings auch nie in den Kinderwagen, da hat sie nur gebrüllt.
Mit dem Verwöhnen kann ich da nur zustimmen, ich glaube das passiert nicht. Irgendwann wollen die Kinder schon selbst aktiv sein (bzw. bleiben dann im Buggy) und dann erledigt sich das von allein.

Wie man dabei aber Hausarbeit erledigen kann, ist mir immer noch ein Rätsel. Über Aufräumen (wird schon wegen dem ständigen Bücken bzw. in die Knie gehen schwierig)und Staubsaugen bin ich nie hinausgekommen. Kochn oder Bügeln konnte ich so nicht.

Aber wie gesagt, man kann sich da besser mit dem älteren Kind abgeben, weil man beim Spazierengehen beweglicher ist, im Sand spielen kann, die Schaukel anschubsen kann, ...

Probier es einfach aus und mach deine eigenen Erfahrungen.
Ein drittes Kind würde ich wieder tragen.

Gruß

Claudia mit Katharina und Hannah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.