Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stillmama am 25.03.2005, 20:13 Uhr

Umfrage Tragetuch

Hallo,

ich hab unseren Sohn immer mal im Tragetuch gehabt, besonders bei der Hausarbeit und weil er wenig schlief und nie liegen wollte. Ich hab da aber noch nicht so viel über die Bedeutung des Tragens gewusst, für mich war es halt so leichter. Wenn wir mal noch ein Kind haben sollten, werde ich es viel öfter und länger tragen.
Das Tragen ist ein Grundbedürfnis, dem Du nachkommen solltest.
Und verwöhnen kann man ein Baby ja eh noch nicht, egal in welcher Beziehung. Wenn die Kleinen krabbeln oder später laufen, erübrigt sich das Tuch von ganz alleine.
(Das hin und wieder doch mal eine "Tragephase" kommt, wo sie zu faul zum Laufen sind, gibt es natürlich auch)

Alles Gute,
stillmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.