Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 10.09.2004, 13:55 Uhr

Umfrage: Buggy?!?

Hallo!

Ich habe zwar den Kinderwagen meines Sohnes (23 Monate) zum Buggy umgebaut, das Teil ist aber trotzdem recht sperrig.
Da er eh nur noch sporadisch drinsitzt, möchte ich nun einen Buggy, den man nach Möglichkeit auf Handtaschenformat zusammenfalten kann (naja, vielleicht etwas übertrieben...).

Welche Buggy"marken" habt Ihr denn? Und seid Ihr zufrieden?!

Danke für Eure Antworten - die Entscheidung wird einem bei dieser Vielfalt nicht leicht gemacht...

LG Antje

 
3 Antworten:

Re: Umfrage: Buggy?!?

Antwort von Tathogo am 10.09.2004, 15:11 Uhr

Hi!
Wir hatten mit 2 Jahren noch die Sportkarre und kurz nach dem 2.Geburtstag nix mehr-es hätte sich nicht gelohnt was zu holen.
Wenn, würde ich glaube ich son ganz einfachen Sitzbuggy nehmen und fertig.Die lassen sich ja auch klein zusammenfalten und sind leicht.Und zum sporadisch ab und an reinsetzen langts allemal ;o)
LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Buggy?!?

Antwort von dhana am 10.09.2004, 21:51 Uhr

Hallo,

ich habe einen von PegPerego und bin super zufrieden damit.
Er ist jetzt 5 Jahre alt und schon für 2 Kinder benutzt und auch den mein drittes Kind wird er überleben.

Meine Schwester hat jetzt das neue Modell und ist genauso zufrieden.

War zwar teuer aber ist sein Geld wert.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Buggy?!?

Antwort von drahtseil am 11.09.2004, 13:59 Uhr

Habe 2 von Hauck und bin sehr zufrieden. Den einen werde ich jetzt verkaufen, obwohl er besser in Schuß ist als der andere. Aber der ältere ist mit verstellbarer Lehne und ist etwas höher. Bei dem anderen hab ichs immer im Kreuz gekriegt. VG chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.